Erden und Dünger

Erde

Zu unserem Erden Sortiment zählen beispielsweise Grünpflanzenerde, Kakteenerde, Zitruspflanzenerde und Orchideenerde in verschiedenen Abpackungen. Für den Bedarf im Garten haben wir Aussaaterde, Blumenerde, Balkonpflanzenerde, Gartenpflanzerde, Aktiverde mit Langzeitdünger, Rhododendronerde und Graberde.

 

Das Landmarkt Raeithel Sortiment beinhaltet auch Torfmull, TKS 1, TKS 2, Rindenmulch und Pinien-Rinde.

 

Erden gibt es natürlich in den verschiedenen Verpackungseinheiten von 2,5 bis 70 ltr.

Torf ist gepackt in 30, 150, 250 ltr und TorfKulturSubstrat in 225 ltr.

 

Floragard, Best Green und Alpenflor

Dünger

Blumen

Grunddünger sowie Hornspäne und Hornmehl sind immer auf Lager des weitern gibt’s es zahlreiche Blühdünger / Blumendünger mit und ohne Guano. Rosendünger, Orchideendünger, Zitruspflanzendünger sind Spezialdünger aber auch bei uns zu finden.

 

Rasen

Hier haben wir verschiedene Langzeitrasendünger genauso wie Eisendünger zur Moosbekämpfung und für den, der seinem Rasen über den Winter noch etwas gutes tun will führen wir auch Herbstrasendünger.


Sonstiger Gartenbedarf

Dazu zählen Beerendünger, Gemüsedünger, Langzeitdünger, Spezialdünger, Bittersalz für Nadelgehölze, Düngekalk und vieles mehr finden Sie auch in unseren Regalen.

 

Oscorna, Compo